Mittwoch, 18. Dezember 2013

The Tetrahedron! was denn sonst :-))

Heute zeige ich dir the last DIY this year :-))
Obwohl ich ja noch eine Menge Ideen hätte und ganz besonders gerne noch eine Origami Lampe machen würde .... aber für dieses Jahr habe ich erst mal genug gebastelt !
Mann muss sollte ja schließlich noch Vorsätze fürs neue Jahr haben!!




In den letzten Post ist er ja schon immer wieder mal im Bild erschienen!
The one and the only Tetrahedron :-)) oder zu deutsch der Tetraeder  oder auch die dreiseitige Pyramide.




Hier siehst du also die Pyramide und ursprüngliche Sternenlaterne auf dem Kopf hängen :-))
Das ist aber auch das Einzigste was den Kopf hängen lassen kann, DU auf keinen Fall !!!
YOU ARE THE ONE AND THE ONLY STAR ON EARTH ;-))
Du bist das Schönste und Beste was dieser Planet zu bieten hat ... by the way.

Der Name der Pyramide ist komplizierter als das DIY. Wirklich !!
Eine wunderschöne einfache Variante den Tetraeder zu falten findest du Hier .
Wenn du noch ein paar Tipps zum falten brauchst, schau doch gleich noch hier vorbei.








Ich habe dir ja schon erzählt, dieses Jahr erscheint hier alles im Origami Style. Ich mag diese klaren Formen und finde sie nicht nur gerade jetzt zur Winterzeit schön. Der Tetraeder sieht auch  in verschiedenen Größen und Farben das ganze Jahr schön aus ! look here





Ich wünsche dir noch eine gelassene entspannte Zeit, vor allem ZEIT.
ZEIT zum geniessen und immer schön locker bleiben gerade .... JETZT!

love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen