Sonntag, 15. Dezember 2013

Winter DIY oder Ich liebe Diamanten :-)) und das beste Give Away ever !


Wie geht es dir in dieser Zeit? .... irgendwie wird da Draußen alles immer hektischer !?
Vorweihnachtszeit - eine Zeit der Freude und des Geniessens oder eine Zeit mit vielen vielen Dingen die erledigt sein sollten müssen??!!
Bleibst du gelassen, gerade JETZT oder reist dich doch noch der Weihnachtstrubel mit?




Ich entspanne zur Zeit einfach beim basteln!
Ja, ja du hast richtig gelesen ICH BASTEL oder wie man Neudeutsch sagt ich DIY
... oder so :-))
Ich kann einfach abschalten und die Ruhe genießen und dabei ganz gelassen zu schauen, was da alles aus einem einfachen Stück Papier entsteht. Mehrere Versuche sind möglich !
Wie ist das für dich?
Eher etwas zum entspannen oder bringt es dich dann doch wieder unter Druck ?
He - lass dich nie nie niemals unter DRUCK bringen - egal mit was.
Wenn du nicht ein Fan von DIY bist, dann genieße doch einfach die Bilder hier :-)) oder kauf dir ein schönes fertiges Teil.





Nicht das du denkst ich mache das IMMER zur Adventszeit - so als Einstimmung zu Weihnachten.
Ne - es ist nur dieses Jahr so. Es macht mir gerade mega Spaß. Nächstes Jahr kann schon wieder etwas ganz anderes dran sein.







So here we go !
Geniesse einfach die Bilder oder probier mal beim basteln abzuschalten :-))

Eine meiner Lieblingsformen ist der DIAMANT ... besonders der Echte aber der aus Papier ist auch wunderschön.













Du siehst, ich habe wieder mit verschiedenen Papieren gearbeitet. Wichtig ist wirklich, dass du zu Beginn mit einfachem Papier übst und später kannst du festeres Papier nehmen oder auch auf kleinere Größen übergehen.







Mit Quaste sieht der Diamant aufgehängt schön aus oder auch liegend in verschiedenen Größen und Farben.

Heute kommt die Anleitung von hier. Vielen Dank Ann für das DIY.

Du solltest wirklich ein doppelseitiges Klebeband verwenden, wenn du beide Hälften zusammen klebst.
Bei dünnerem Papier, das keine glatte oder glänzende Oberfläche hat, habe ich es auch mit einem Britt-Kleber geschafft.
Das Zusammenkleben beider Hälften ist leider das Schwierigste an diesem DIY !




Hier schon mal eine kleine Vorschau auf das nächste DIY.
Ich liebe einfach diesen Origami Style und finde den Geometrie-Look schön, schlicht und edel.







Ich habe so viele verschiedene Varianten ausprobiert, dass meine ganze Wohnung im Geo-Look erscheint :-)) aber ich verschenke das meiste immer :-))






Das beste Give Away des Jahres findest du hier bei Joanna 




Ist der Pulli  Hoody nicht wunderschöööööööön? Oder was? Also mitmachen!!

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen