Sonntag, 15. November 2015

Autumn impressions and everyday life inspiration

Hallo ihr Lieben.
Endlich melde ich mich hier wieder!
Heute möchte ich dich einfach mitnehmen auf meinen Streifzügen der letzten Wochen.

Ein wunderschöner Spät-Oktober und November-Beginn, mit warmen Temperaturen lockten mich noch einmal nach draußen und in die Berge.
Einfach mal runterfahren, slow down, entspannen und genießen.... egal ob einen ganzen Tag lang oder auch mal nur ein paar Minuten. Für mich absolut wichtig!
Zu viel getrieben sein, zu viel dasnochschnellerledigen, zu viel achdaransollteichauchnochdenken, zu viel schnell schnell, zu viel mehr mehr und dasgehtschonnoch umgibt unseren meinen Alltag.
Um so wichtiger ist es, sich immer wieder Zeiten zu gönnen um sich aufs Wesentliche zu besinnen.
Selbst am Arbeitsplatz ist es absolut wichtig sich diese ME-TIME zu gönnen.
Dazu brauche ich nur ein paar Minuten.
Tief durchatmen.
Bei mir selbst ankommen.
Auf mein Innerstes schauen.
Die Ruhe und Kraft in mir selbst spüren.
Dankbar sein für all das Schöne IN mir und in meinem Leben.

Dann geht auch im Alltag alles viel viel leichter!














Dieser Herbst war eine wahre Farbenexplosion! So schönes leuchtendes Herbstlaub überall!
Aber nicht nur draußen in der Natur kann ich "durchatmen", sondern auch beim Backen, Kochen oder Einkauf.
Die Frage ist ja immer was du selbst daraus machst!
Bist du auch beim Kochen und Backen von irgendwas getrieben oder machst du daraus einfach deine ME-TIME.
Also genau genommen kannst du DICH immer und überall genießen, tief durchatmen und einfach nur sein.




















Es ist wie ein Weg den du wählst.
Nimmst du den Weg schnell schnell, das schaffichauchnoch.... ?
Übrigens ist dieser Weg meist mit viel anstrengender.

ODER

Nimmst du den Weg der Ruhe und Kraft, des Durchatmens und IN DIR ruhen? 
Hier ist Frieden, Freude und Genuss dein Begleiter.

DU entscheidest welchen Weg du in deinem Alltag folgst!




Nimm dir doch einfach mal wieder Zeit nur für DICH.
Nur du allein, kein Handy, kein PC, kein Fernsehen .... ohne Mann und Kinder, keine Freundin dabei.
Einfach mal nur DU.

Wenn du magst, mach es dir gemütlich. Zünde ein paar Kerzen an und lausche mal in dich selbst hinein.












Oder leg dich in die Badewanne, geh spazieren ..... egal was du machst ...
.... atme ein und aus. Genieße DICH, du bist ein wunderschönes Wesen.
Einzigartig und kostbar!


love
bettina

* Kerzen: Rituals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen