Sonntag, 17. April 2016

Blue is the new black

In meinem Kleiderschrank gab es noch nie so viel Blau und noch nie gab es so viel Hellblau hier!


Doch das hat sich kontinuierlich seit dem letzten Sommer geändert.
Nach und nach zogen bei mir immer mehr hellblaue Teile ein und immer wieder Denim, Denim, Denim!
Da kommt mir das Revival der Jeanshemden gerade recht!




Vorallem diese wunderschönen neuen leichten Stoffe haben es mir angetan. Ob Tunika, Bluse, Kleid, Long-Weste oder die ganz klassiche Jeansjacke. Ich kann fast nie vorbei gehen an dieser Mode.


Alles fing mit dieser klassischen Bluse an.
Eine hellblaue Bluse gab es bis dato noch NIE in meinem Kleiderschrank!



Dann kammen blaue Kissen* hinzu .....





 Da nahm das Schicksal seinen Lauf.....









Ich kann schon kaum noch abwarten bis es eeeendlich wärmer wird und die Kleider, Sommerschuhe, Blazer und Jeansjacken hervorgeholt werden können.




Wenn man dann auch noch sooooo schöööööne Bilder aus dem Urlaub geschickt bekommt.... ja dann ist echt alles zu spät!




 Oh man ..... ich liebe Blau und ich liebe den Sommer!

Im nächsten Post ( der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt) zeig ich dir verschiedene Stylings und Kombinationen mit Blau und Jeans ....

Be blue and be free!

In diesem Sinne ...

love
bettina


* Kissen von H&M Home
* Meine Blusen sind von H&M und Mango  teils aus der Kollektion 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen