Donnerstag, 26. Mai 2016

My blue summer 2016

Hach ich kann dieses Jahr gar nicht genug Blau sehen!
Blau / weiß geht ja immer im Sommer und sieht einfach frisch und nach Urlaub aus. Doch dieses Jahr gesellen sich noch die schönsten hellblauen Fasetten dazu. Am liebsten natürlich in Streifen aber auch puristisch schlicht und die ein oder andere Tunika mit blauer Folklore Stickerei darf auch nicht fehlen.
Also für mich kann BLAU die nächsten hundert Jahre im Trend bleiben. I like blue!

Ich bin total begeistert von den wunderbar leichten Jeans-Look Stoffen, ob als Tunika, Kleid oder Shorts. Meist ist es ein Lyocell-Material das eine leichte schwingende Qualität hat, die sich wunderbar weich auf der Haut anfühlt.

Ich habe dir hier einige meiner Lieblingsteile zusammen gestellt. Kleider, Offshoulder-Blusen, Tunikas .... bist du bereit für gaaaaanz viel BLAU?


Ich bin ein Streifen-Freak. Streifen gehen IMMER und ÜBERALL!

Darum starten wir mit Streifen.




Streifen-Bluse von Mango KLICK
Flip-Flops von COS KLICK 



  

Bluse von Zalando KLICK

 

  Schulterfrei durch den Sommer - ich liebe es!





Top mit Volant von Zara KLICK






Natürlich noch mal mit Streifen :-)) von Zalando KLICK







Und hier einige süße Off-Shoulder Oberteile von Zara KLICK 




Hach - jetzt sind wir ganz vom Thema Streifen abgekommen!



 Zara KLICK





Hier noch eine schöne Tunika von Villa Smilla  KLICK  
Das Streifenhemd ist von Zalando klick  aber diese Tuniken findest du dieses Jahr wirklich überall und in jeder Preisklasse!



Kommen wir nun zur Fraktion Jeans-Look.
Eine Tunika über Jeans oder einfach so zum drüberwerfen und fertig - auch diesen Look liebe ich sehr.



 Diese findest du bei Zalando KLICK


Oder einfach drüber werfen und ab an den Badesee, zum Eisessen ....


Diese Kleider findest du bei COS KLICK



Oder doch mal feminin die Taille betonen und mit etwas höhern Schuhen?




Diese 60er Style Kleider findest du bei Zalando KLICK und passen besonders zu großen Frauen. Wenn du kleiner bist sollte das Kleid kürzer sein und oberhalb den Knie enden!




Meine Sommer- Favs sind diese drei von Tommy Hilfiger KLICK



Aber was wäre ein Sommer ohne ein Millelfeurs Kleid oder Tunika?
Mich erinnern diese Blumenkleidchen an meine Sommerurlaube als Teenie in Südfrankreich.
Espadrilles, Basttasche, Sonnenbrille und ab an den Strand ...




 Mango KLICK




 Zalando KLICK


Das war eine KLEINE Auswahl an Sommer-Blau 2016. Ich habe beim durchstöbern noch jede Menge blaue Schönheiten entdeckt und ich hoffe ich konnte dich ins BLAUE insprieren.

ICH sehe diesen Sommer auf jeden Fall BLAU - egal was auch kommt!


love
bettina

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen